Neuer Trailer für "Findet Nemo 3D" online!

Verfasst von am 22.05.2012 um 19:22

König der Löwen 3D, Titanic 3D und nun auch noch Findet Nemo 3D. Über den Hype schon einmal im Kino gelaufene Filme noch einmal in 3D ins Kino zu bringen lässt sich streiten, aber zum Geld Machen reichts. Hier gibts neue Trailer für das Weltmeer-Abenteuer. Jedoch kommen die auch nur im Kino vor einem 3D-Film so richtig zur Geltung!

Findet Nemo 3D handelt von einem kleinen Clownfisch, einem Halbwaisen, der mutig, aber unvorsichtigerweise in die Fänge von Fischern gerät und schließlich in Sidney im Aquarium landet. Sein stets besorgter Vater macht sich auf eine Weltreise durch die Ozeane, um seinen einzigen Sohn wiederzufinden und nach Hause zu bringen. Im Herbst 2012 kommt das außergewöhnliche Familien-Abenteuer in unsere Kinos.

 

 



Quelle: Yahoo Movies