Cannon-Actionfilm "Ninja 3" erscheint im Juni

Verfasst von Playzocker am 21.05.2012 um 19:09

Dieses Jahr veröffentlicht Ascot Elite Home Entertainment einige Actionfilme der kultigen Cannon Productions in Deutschland nicht nur zum ersten Mal auf DVD sondern sogar auf Blu-ray Disc. Unter anderem wird die "Ninja"-Trilogie erscheinen. Während die Details zu den ersten beiden Teilen bereits seit einiger Zeit bekannt sind hat Ascot nun auch weitere Informationen zum dritten Teil bekannt gegeben. Der von Sam Firstenberg inszenierter Film wird 93 Minuten (Blu-ray) bzw. 89 Minuten (DVD) laufen, was auf die ungeschnittene Filmfassung schließen lässt. Außerdem wurde das vorläufige Cover-Artwork bereits bekannt gegeben.


Der Film wird am 28. Juni 2012 veröffentlicht.

 

Die attraktive Aerobic Trainerin Christie ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und nutzt den Körper der Frau zur Erfüllung seiner Mission. Vergeblich versucht sie, sich dagegen zu wehren – denn in der Nacht wird sie zu einer seelenlosen Killermaschine. Ihr Freund ahnt allerdings, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Die einzige Möglichkeit, ihren Körper von dem bösen Geist zu befreien, ist die Hilfe eines anderen Ninja... Denn nur ein Ninja kann einen Ninja besiegen!

 




Quelle: Ascot Elite Home Entertainment