Teaser-Trailer und blutige Bilder für Elijah Woods Horror-Thriller "Maniac"!

Verfasst von am 18.05.2012 um 14:55

Die ersten Bilder und das erste Videomaterial von Elijah Wood in seinem neuen Horror-Thriller Maniac wurde veröffentlicht. Bei beiden geht es blutig her. Seit Elijah Wood sich von seinem Herr der Ringe - Frodo - Image distanziert, haben wir ihn beispielswiese schon in Sin City als animalischen und kannibalischen Serienmörder Kevin erlebt.

Wood spielt die Hauptrollte im Remake des gleichnamigen Horrfilms von 1980. Maniac handelt von einem Serienmörder und seinem Fetisch für die Skalps seiner toten weiblichen Opfer. Frank der Killer hat einen Schaufensterpuppen-Shop, doch sein Leben ändert sich, als die junge Künstlerin Anna nachfragt, ob er ihr bei einer Ausstellung helfen könne. Als sich ihre Freundschaft intensiviert, eskaliert Franks Obsession und es wird klar, dass Anna seinen Drang zum Stalken und Ermorden an die Oberfläche gebracht hat.

Regie führt Franck Khalfoun. Ein Kinostart-Termin ist noch nicht angesetzt.