US - Cinderella Trilogie im limitierten Schmuckkästchen

Verfasst von Playzocker am 18.05.2012 um 13:24

Erst vor Kurzem haben wir euch die deutschen Blu-ray Veröffentlichungen der "Cinderella"-Filme angekündigt, die einzeln und in einer Trilogie-Box angeboten werden. In Amerika erscheinen die Filme zwar knapp eine Woche später als in Deutschland, dafür wurde für die USA eine limitierte Sammler-Edition angekündigt.


Diese wird als Triple Play Edition präsentiert und bietet auf insgesamt sechs Discs alle drei Filme auf Blu-ray, DVD und als Digital Copy. Die Discs selbst scheinen in einer buchartigen Verpackung untergebracht, die wiederum Teil eines Schmuckkästchens sein soll. Welche Goodies dieser Release noch bieten wird ist aktuell allerdings noch nicht bekannt.

 

Die Box wird am 2. Oktober 2012 veröffentlicht.

 

Bestellen bei Amazon.com:

 



Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment