3D Steelbook für Underworld Awakening angekündigt

Verfasst von Playzocker am 17.05.2012 um 12:23

Wir haben euch bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass der Film "Underworld Awakening" in Deutschland im Juni auf DVD, Blu-ray und als Blu-ry 3D veröffentlicht wurde. Nun hat Sony Pictures diesen VÖ-Plan um einen Release erweitert. Exklusiv bei Saturn wird die Blu-ray 3D auch in einem limitierten Steelbook zu haben sein. Inhaltlich wird sich die Blu-ray nicht von der Standard-Edition unterscheiden, das Design des Steelbooks scheint den in anderen Ländern von Sony veröffebtlichten Steelbooks (z.B. in den USA oder Japan) zu entsprechen.

 

Die Blu-ray 3D wird voraussichtlich auch in 2D abspielbar sein.

 

Der Film erscheint am 12. Juli 2012.

 

Bestellen bei Amazon.de (Standard-Editionen):

 

Nach vielen Jahren in Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene (KATE BECKINSALE) endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese beiden unsterblichen Spezien in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten.

 




Quelle: Sony Pictures