"Baywatch"-Nostalgie von David Hasselhoff im neuen "Piranha 3DD"-Clip!

Verfasst von am 14.05.2012 um 15:13

Wie Collider.com schon schrieb, steht das extra-D in Piranha 3DD offenbar nicht als witziger Brustumfangs-Witz im Raum, sondern steht für David Hasselhoff, der nun schon die Hauptrolle im zweiten Clip der Horror-Komödie spielen darf - samt "Baywatch"-Nostalgie und roter Badehose.

HIER gibts den Trailer und HIER haben wir die Gallerie für euch!

"Double the Action, the Terror and the D's" lautet der Slogan von Regisseur John Gulagers Piranha 3DD. Mit dabei sind diesmal Danielle Panabaker, Ving Rhames, Zurück in die Zukunft-Legende Christopher Lloyd und sogar David Hasselhoff, der sich hier aber dem Rettungsschwimmer-Dienst verweigert! Wir halten euch bezüglich eines Kinostarts bei uns am Laufenden!

 



Quelle: Collider