Fox verlängert "American Dad" und "Family Guy"; "Cleveland Show" in der Schwebe!

Verfasst von am 14.05.2012 um 15:08

Wenigstens ein Teil von Seth MacFarlanes Comedy-Animationen kann heute feiern. EW hat erfahren, dass Fox "Family Guy" eine elfte Staffel, sowie "American Dad" eine achte Staffel zugesichert hat. Jede Staffel wird wieder 22 Folgen haben. Der Haushalt von Peter Griffin und Stan Smith ist glücklich, während die Browns aus "The Cleveland Show" noch nicht wissen, ob sie für eine weitere Staffel auf die Bildschirme kommen.

Serien-Schaffer Seth MacFarlane drehte kürzlich seinen ersten Langspiel-Realfilm namens Ted. HIER gibts den Trailer zu sehen. Die (nicht jugendfreie) Komödie zeigt Mark Wahlberg als erwachsenen Mann, dessen Kindheitstraum wahr wird - sein Teddybär erwacht zum Leben. Leider handelt es sich dabei um ein perverses und sexistisches, alkoholtrinkendes und marihuanarauchendes Stofftier. Gespielt wird der Bär von MacFarlane selbst, bevor er mit Motion-Capture zu dem knuddeligen Teddy wurde. Weiters mit dabei sind Mila Kunis, Joel McHale, Patrick Warburton und Giovanni Ribisi, sowie die Stimme von MacFarlane. Ins Kino kommet die Komödie am 12. Juli 2012.