Bereits erhältlich: 7 Below & Von Hitlers Schergen gehetzt

Verfasst von Playzocker am 14.05.2012 um 08:46

Der deutsche Independent M.I.G. Filmgroup hat den Horror-Thriller "7 Below - Haus der dunklen Seelen" mit Ving Rhames und Val Kilmer in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht.

Es ist der Sturm des Jahrhunderts, vor dem eine Gruppe von Fremden Schutz und Unterschlupf sucht. Es zieht sie alle zu einem abgelegenen Haus, mitten im tiefsten Wald. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren kühnsten Albträumen nicht vorstellen können. Denn exakt vor 100 Jahren ist an diesem Ort etwas unsagbar Schreckliches passiert. Und nun, zu diesem gespenstischen Jubiläum, findet sich die Gruppe in einer Zeitschleife wieder. Wer die Vergangenheit vergisst, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen!

 

Außerdem ist das Kriegs-Drama "Von Hitlers Schergen gehetzt" aus der Feder von John Daly sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erschienen. Eine der Hauptrollen in diesem 2004 inszenierten Film spielt kein Geringerer als Martin Landau.

Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren: Der reiche jüdische Industrielle Kauzenberg ist bereit, dem Reichskanzler SS Heinrich Himmler seine Firma zu überschreiben im Austausch für freien Abzug für ihn und seine Familie aus dem Deutschen Reich. Himmler überwacht die Transaktion persönlich, um sicherzugehen, dass das Kauzenberg-Geld auch in seinen Händen landen wird. Doch bevor dieser Deal vonstattengehen kann, wird ein Background-Check der Kauzenberg-Bediensteten Hans und Ingrid Vassmann gemacht. Dabei ergeben sich Ungereimtheiten. Und die Frage kommt auf: Sind die beiden wirklich das perfekte arische Paar, für das sie sich ausgeben?

 

Bestellen bei Amazon.de:



Quelle: M.I.G.Filmgroup