Casting-News von "Machete Kills", "Fast 6" und "Stirb Langsam 5"

Verfasst von am 13.05.2012 um 09:23

Nachdem wir letzte Woche berichteten, dass Michelle Rodriguez sich sowohl zur Machete Kills-, als auch zur Fast & Furious 6 - Crew hinzugesellen wird, gibt es nun schon wieder von Neuzugängen in den beiden Filmen zu berichten.

Robert Rodriguez Machete Kills wird neben besagter Michelle Rodriguez, Danny Trejo und sogar Mel Gibson auch die quirlige Sofia Vergara ("Modern Family"). Der Film soll seinen Helden gemeinsam mit der U.S.-Regierung auf ein Mexikanisches Drogenkartell losschicken samt einem James Bond-artigen Bösewicht, der die Welt mit einer Satelliten-Waffe beherrschen will.

Bei Fast & Furious 6, bei uns kurz Fast 6, ist weiters Luke Evans als Bösewicht mit dabei, bekannt aus Krieg der Götter und Die drei Musketiere. Auch Rihanna ist im Gespräch an seiner Seite zu stehen. Regie führt Justin Lin.

In Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben wird neben Bruce Willis als John McClane, der seinen Sohn (Jai Courtney) aus Russland zurückholen möchte und dort in ein Abenteuer stolpert, auch Cole Hauser (Good Will Hunting, 2 Fast 2 Furious) mitspielen. Am Regiestuhl sitz John Moore.