Disney Blu-ray Line-Up für August 2012

Verfasst von Playzocker am 05.05.2012 um 14:18

Walt Disney Studios Home Entertainment hat die Blu-ray Veröffentlichungen für den Monat August 2012 bekannt gegeben.

 

Anfang des Monats - am 2.8.2012, um genauer zu sein - werden einige Zeichentrickfilme zum ersten Mal in High Definition erscheinen. "Pocahontas" und "Pocahontas 2" werden sowohl einzeln als auch gemeinsam in einer Box veröffentlicht. Der Film "Tarzan" wird zum ersten Mal im deutschen Heimkinomarkt in seiner ungeschnittenen Fassung veröffentlichen. Die DVD war um ca. 1 Minute gekürzt worden um eine niedrigere Altersfreigabe zu erhalten-.

 

Die Realfilme des Monats erscheinen am 30. August. Neben Peter Weirs Kultfilm "Der Club der Toten Dichter" mit Robin Williams wird auch Steven Spielbergs diesjähriger Oscar-Kandidat "Gefährten" auf Blu-ray - und natürlich auch auf DVD - erscheinen.

 

 

Bestellen bei Amazon.de:



Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment