Das gibt Ärger - Extended Cut auch in Deutschland

Verfasst von Playzocker am 05.05.2012 um 14:02

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits über den amerikanischen Release des Actionfilms "Das gibt Ärger" von Regisseur McG berichtet und mitgeteilt, dass der Film auf Blu-ray in zwei verschiedenen Schnittfassungen vorliegen wird. Nun hat 20th Century Fox Home Entertainment neue Details zu den deutschen Veröffentlichungen bekannt gegeben.

 

Auf Blu-ray werden sowohl die 97 Minuten lange Kinofassung als auch die 104 Minuten lange Unrated-Fassung enthalten sein. Der Film ist für die Langfassung somit um 7 Minuten erweitert worden. Außerdem wird das High Definition Medium drei alternative Enden bieten. Wie von Fox gewohnt wird der Film als Triple Play Edition mit Blu-ray, DVD und Digital Copy erscheinen.


Die DVD wird voraussichtlich nur die Kinofassung des Films enthalten.

 

Der Film erscheint am 6. Juli 2012.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen – bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mit HighTech Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte.

 




Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment