Casting News von "Machete Kills" und "Fast and the Furious 6"

Verfasst von Alexander Pretz am 03.05.2012 um 06:45

Haudrauf Michelle Rodriguez (Resident Evil, "LOST") hat ihre Mitarbeit und Rückkehr gleich bei zwei Sequels angekündigt. Zum einen wird sie, nachdem sie schon in Machete als Luz dabei war, in Robert Rodriguez Machete Kills neben dem bereits bestätigten Danny Trejo in der Hauptrolle, sowie neben Mel Gibson zu sehen sein. Machete Kills soll seinen Helden gemeinsam mit der U.S.-Regierung auf ein Mexikanisches Drogenkartell losschicken samt einem James Bond-artigen Bösewicht, der die Welt mit einer Satelliten-Waffe beherrschen will.

Eine weitere Rückkehr von Michelle Rodriguez, diesmal als der Charakter Letty, wurde für den letzten Teil der Auto-Action-Reihe Fast and the Furious 6 angekündigt. Dies wurde auch schon am Ende des letzten Teils angedeutet. Regisseur Justin Lin (Fast Five) inszeniert das ganze. Weiters mit dabei sind Dwayne Johnson, Gina Carano, Jordana Brewster und Vin Diesel.

Zudem wurden sowohl Luke Evans (Der Hobbit), als auch Sängerin Rihanna, die eben ihr souveränes Schauspiel-Debüt in Battleship angeliefert hat, Bösewicht-Rollen für den 6. Teil der Fast & Furious - Reihe angeboten, jedoch noch nicht bestätigt.