Neues von "Scary Movie 5" - Regisseur steht fest, bald beginnt Produktion!

Verfasst von am 25.04.2012 um 20:43

Dimension Films wollte den fünften Teil des satirischen Scary Movie - Franchises eigentlich diesen Monat in die Kinos bringen, doch dann entdeckte jemand, dass der Film noch gar nicht existiert. Neuer Starttermin ist Jänner 2013.

Entgegen bereits bestehender Annahmen, dass Komödien-Legende David Zucker (der Scary Movie 3 und 4 schrieb und inszenierte) wieder Regie führt, berichtet EW, dass Malcolm Lee (Roll Bounce, Undercover Brother) nun als Regisseur fungieren wird. Gemeinsam mit Zucker produziert er Scary Movie 5, wobei Zucker glücklicherweise auch beim Drehbuch wieder mitzuschreiben hat.

Unbestätigt ist auch noch, dass Anna Faris und Regina Hall wieder mit dabei sind.

 

 



Quelle: Collider