Bruce Willis in seinem Element: Neues Action-Foto von Sci-Fi "Looper"

Verfasst von am 25.04.2012 um 20:41

Nach zwei bereits online stehenden Bildern (HIER zu sehen) von Joseph Gordon-Levitt im neuen Sci-Fi-Actionfilm Looper frisch aus der Maske mit neuen Stirnfalten als junger Bruce Willis, bekommen wir nun das erste Willis-Foto zu sehen, auf dem dieser ganz in seinem Element mit einer Feuerwaffe hantiert. HIER haben wir den tollen Trailer!

In weiteren Rollen im Werk von Drehbuchschreiber/Regisseur Rian Johnsons sind Emily Blunt, Jeff Daniels, Piper Parabo und Paul Dano zu sehen.

Die Gechichte handelt davon, dass Zeitreisen erfunden werden wird, doch es bleibt illegal und nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Wenn Gangster ihre Opfer los werden wollen, dann können sie diese 30 Jahre in die Vergangenheit schicken, wo ein Looper (ein Auftragskiller mit Kanone - so wie Joe (Gordon-Levitt)) wartet und die Person beseitigt. Joe wird reich und führt ein gutes Leben. Doch eines Tages entscheiden sich die noch böseren Bösewichte dafür, den Loop zu schließen und schicken den alten Joe (Bruce Willis) in die Vergangenheit, um sich selbst zu töten. Doch das kann dieser so nicht hinnehmen...

Am 11. Oktober startet er bei uns in den Kinos!

 



Quelle: Concorde