CA - Vier neue Steelbooks von Alliance Atlantis

Verfasst von Playzocker am 15.04.2012 um 01:50

Alliance Atlantis hat in Kanada bereits einige Filme im Steelbook veröffentlicht. Die letzten Steelbooks wurden als Blu-ray + DVD Combo mit zwei Discs veröffentlicht. Der blaue Banner auf der Front bzw. das komplette Backcover mit allen technischen Details wurden auf ein Stück Papier gedruckt, sodass sowohl Front als auch Back des Steelbooks für Artwork genützt werden konnten. Außerdem verfügen die Steelbooks standardmäßig über ein Innendesign. Deutscher Ton wird allerdings nie geboten, einige der Blu-rays sind Region Code A locked.

 

Nun hat Alliance Atlantis eine weitere Wele von Steelbooks angekündigt. Diese wird vier Titel umfassen - dabei handelt es sich um den Drogen-Thriller "Blow" mit Johnny Depp, den Superhelden-Actionfilm "Kick-Ass", den Thriller "Limitless" mit Bradley Cooper und den Horrorfilm "Piranha" von Alexandre Aja.

 

Die Steelbooks werden am 5. Juni 2012 veröffentlicht.

 

Bestellen bei Amazon.ca:



Quelle: Alliance Atlantis