UK - Action-Kult Terminator exklusiv bei Play.com im Steelbook

Verfasst von Playzocker am 15.04.2012 um 01:03

Seine Rolle als eiskalte Killermaschine in "Terminator" verhalf Arnold Schwarzenegger zu Weltruhm. Auf Blu-ray wurde der Film zwar in Amerika bereits veröffentlicht, in England oder auch Deutchland allerdings noch nicht. Zumindest in England wird es im September soweit sein und der Kult-Actionfilm feiert sein High Definition Debut.

 

Neben einer Standard-Edition wird exklusiv bei Play.com auch ein Steelbook erscheinen. Dieses wird über einen geprägten Schriftzug auf dem Frontcover und Innenartwork verfügen. Außerdem sollen sich keine Freigabesymbole auf dem Steelbook selbst befinden und auch das Backcover wurde für Artwork genützt. Das Steelbook kann bereits zu einem Preis von nur 18,99 Euro (versandkostenfrei) vorbestellt werden.

 

Das Steelbook wird am 3. September 2012 erscheinen.

 

 

Bestellen bei Play.com:

 

Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der Rest der Menschheit stehen sich gegenüber. Auf einen Menschen hat es Skynet besonders abgesehen: John Connor, den gefährlichen Anführer einer Widerstandsgruppe. Um ihn zu beseitigen, wird ein Terminator (Arnold Schwarzenegger) zurück ins L.A. des Jahres 1984 geschickt. Dieser Cyborgkiller, äußerlich von einem Menschen nicht zu unterscheiden, soll die Mutter von Connor umbringen, bevor dieser das Licht der Welt erblicken kann. Aufs Töten programmiert, hinterläßt er auf seiner Suche nach ihr eine bis dahin im Kino noch nicht gesehene Spur der Verwüstung.

Kyle Reese, ein Freund Connors, macht sich ebenfalls auf den Weg in die Vergangenheit, die völlig ahnungslose Sarah Connor (Linda Hamilton) zu beschützen. Der actiongeladene Kampf zwischen Mensch und Killermaschine beginnt.



Quelle: Play.com