Sehenswert: Die ersten 5-Minuten von Sci-Fi-Action "Lockout" mit Guy Pearce sind online!

Verfasst von am 09.04.2012 um 11:20

Mit viel Humor scheint sich Guy Pearce (Prometheus, Memento, The Hurt Locker) im neuen Sci-Fi-Actioner Lockout als humorvoll zynischer Actionheld, wie einst (und auch heute noch) Bruce Willis, zu etablieren. Hier unten haben wir die ersten fünf, sehenswerten Minuten des Films, gedreht von James Mather und Stephen St. Leger. Am 10. Mai 2012 soll er in unsere Kinos kommen. HIER haben wir den Trailer.

Neben Pearce ist als Präsidententochter "Lost"-Star Maggie Grace zu sehen. In weiter Rollen: Peter Stormare, Lennie James, Vincent Regan, Tim Plester, Anne-Solenne Hatte, Yan Dron, Patrick Cauderlier, Milorad Kapor, Bojan Peric and Mark Tankersley.

Die Geschichte, bei der Luc Besson als Co-Autor mitwirkte, handelt von einem fälschlicherweise inhaftierten Mann, der sich seine Freiheit mit der Rettung der Präsidententochter zurückverdienen könnte. Dafür muss er in ein Weltraum-Gefängnis einbrechen, dass kürzlich von gewalttätigen Insassen übernommen wurde.