Joseph Gordon-Levitt als junger Bruce Willis im ersten Bildmaterial von Sci-Fi-Action "Looper"

Verfasst von am 08.04.2012 um 17:34

Vor kurzem wurden die ersten Fotos des neuen Science-Fiction-Actioners Looper online gestellt, geschrieben und gedreht von Rian Johnson (der schon mit seinem spannenden Teen-Thriller Brick auffiel). Hier haben wir das erste Bildmaterial von Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt, der, wie wir auf dem ebenfalls veröffentlichten ersten Plakat sehen können, einen jungen Bruce Willis darstellt. Die Maskenbildner haben ganz unmerklich ganze Arbeit geleistet dies realistisch wirken zu lassen.

Der Kinostart ist für 11. Oktober angesetzt. Mit dabei sind Gordon-Levitt und Willis, Emily Blunt, Paul Dano, Jeff Daniels und Piper Perabo.

Gordon-Levitt spielt einen Auftragskiller in der Zukunft. Nachem er seine Opfer umgebracht hat, lässt er sie von einer Zeitmaschine 30 Jahre in die Vergangenheit schicken, so dass keine Verbrechens-Spuren übrigbleiben. Eines Tages erkennt er seine Zielperson (Bruce Willis) jedoch als sein zukünftiges Ich.

 

 

 



Quelle: ComingSoon.net, Collider.com