Erste Bilder von Michael Bays "Pain and Gain" mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson

Verfasst von am 07.04.2012 um 06:40

Die Produktion ist voll im Gange für Michael Bays (für ihn relativ) "kleiner" dunklen Komödie Pain and Gain. Nun wurden die ersten Bilder von Mark Wahlberg und Dwayne "The Rock" Johnson veröffentlicht und zeigen vor allem Marky Mark frisch und durchtrainiert.

Die wahre Geschichte handelt von zwei Bodybuildern, die in einen Erpresser-Ring und Kidnapper-Pläne stolpern, welche ziemlich schief laufen. Ihre Kostüme sind absolut over-the-top und wir können auf einen wirklich unterhaltsamen Film hoffen. Nicht zuletzt, da Wahlberg seine komödiantische Ader ruhig öfter ausleben könnte (HIER der Trailer zu seinem neuen Film Ted).

Ebenfalls mit dabei sind Ed Harris (The Rock), Rony Shaloub ("Monk"), Rebel Wilson (Brautalarm), Anthony Mackie und Bar Paly.