UK - Osombie: Bin Ladens Rückkehr mit Zombie-Armee

Verfasst von Playzocker am 04.04.2012 um 15:13

Ja, ihr lest richtig und nein, es handelt sich hierbei nicht um einen verspäteten Aprilscherz.

 

Regisseur John Lyde hat mit "Osombie" einen Zombie-Film gedreht, in dem Osama Bin Laden als Kommandant einer Zombie-Armee vorkommt. Allzu viele Details zu diesem Film bzw. auch zu dessen britischen DVD und Blu-ray Release sind noch nicht bekannt. Selbst in der Datenbank der BBFC lässt sich noch kein Eintrag zu diesem Film finden.

 

Aktuell wurde der Film nur in England angekündigt, weder in Amerika noch in Deutschland gibt es konkrete Informationen zu einem möglichen Release.

 

Der Film erscheint in England voraussichtlich am 14. Mai 2012.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk:

 



Quelle: Signature Entertainment