US - Blade Trilogie noch dieses Jahr auf Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 04.04.2012 um 00:45

In Kamada sind alle drei "Blade" Filme bereits seit einiger Zeit auf Blu-ray erhältlich. Warner Home Video hat allerdings noch kaum Informationen für Veröffentlichungen in Amerika bzw. auch in Deutschland bekannt gegeben. Mitte März wurden die Teile 1 und 3 in Amerika für den 19. Juni 2012, allerdings ist noch nicht bekannt ob die Blu-ray des dritten Teils nur die Kinofassung, den Extended Cut oder beide Schnittfassungen enthalten wird. Eine Ankündigung des zweiten Teils erfolgte erst gestern - dieser Film wird einen Monat später, am 10. Juli 2012 erscheinen.

 

Die Blu-ray des zweiten Teils soll alle Specials der DVD Ausgabe enthalten und zusätzlich noch diese Blu-ray exklusiven Extras enthalten:

  • All-new commentary with Guillermo Del Toro
  • Director's Notebook feature
  • Blade II: Blood Brothers featurette with writer David Goyer

 

Warner Home Video hält auch in Deutschland die Rechte an der "Blade"-Trilogie und hat bereits angekündigt, dass der erste Teil im Juli erscheinen soll. Aufgrund der Indizierung des Films ist aktuell allerdings noch nicht bekannt, in welcher Fassung dieser Film erscheinen wird. Natürlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden.



Quelle: Warner Home Video