Neuer Titel für die Tromedition von '84 Entertainment bekannt

Verfasst von Playzocker am 02.04.2012 um 23:12

'84 Entertainment hat eben den dritten Release für die Tromedition angekündigt. Dabei wird es sich um den Film "Frightmare - Horror Star - Ich komme zurück!" handeln, der 1983 von Norman Thaddeus Vane inszeniert wurde. Der Film wird auf dem Backcover als Nummer 6 der Reihe gelistet.

 

Der Film ist in Deutschland zwar auf VHS veröffentlicht worden aber bis dato nicht auf DVD erhältlich. Es wird sich bei dem kommenden Release somit um eine DVD-Premiere handeln.Geplant ist ein Release des Films in großen Hartboxen mit drei verschiedenen Covermotiven. Diese werden auf individuelle Stückzahlen (111, 150, 222) limitiert sein. Außerdem werden von allen drei Motiven auch unlimitierte kleine Hartboxen veröffentlicht.



Der Film erscheint in allen sechs Versionen am 11. April 2012.

 

Inhaltlich werden sich die DVDs in allen Ausgaben nicht von einander unterscheiden und folgendes Bonusmaterial enthalten:

  • Vorwort von Lloyd Kaufman
  • Original-Trailer
  • Regie mit Lloyd Kaufman
  • Artworkgalerie
  • Alternative Titelsequenz
  • Klassische Horrorszenen aus dem Roan-Archiv
  • Kurzfilm: CARNE VALE (von Daniel Stümpfig & Sebastian Linke ca. 20 Min.)

 

Links zum bestellen: 

 

Inhalt: Conrad, der letzte große Horrorstar, ist eine lebende Legende, die leibliche Verkörperung aller dunklen, üblen Charaktere, die er je gespielt hat. Alternd und bei schwindender Gesundheit entwirft er mit seiner Frau einen Plan, um ewiges Startum zu erreichen. Nach seinem Tod wird er in einem Millionen-Dollar-Mausoleum beigesetzt. Sein Leichnam wird von Studenten gestohlen. Seine Frau nimmt durch ein Medium Kontakt mit ihm auf und ruft ihn zur Vergeltung. Conrad kehrt zurück und genießt seine blutige Rache.

Töte die, die deinen Körper genommen haben! Ich komme zurück!



Quelle: '84 Entertainment