Spider-Man Trilogie ab Juni auch einzeln auf Blu-ray Disc

Verfasst von Playzocker am 28.03.2012 um 17:16

Sam Raimis "Spider-Man" Trilogie ist bereits seit geraumer Zeit in High Definition auf Blu-ray Disc erhältlich. Allerdings ist der dritte Teil der einzige, der neben der Trilogie-Box auch einzeln (sogar im Keep Case und auch im Steelbook) veröffentlicht wurde. Sony Pictures hat nun angekündigt, dass die ersten beiden Teile noch im ersten Quartal dieses Jahres auch einzeln erscheinen sollen - zeitgleich ist auch eine Neuauflage des dritten Teils geplant.

 

Genaue Details zu den kommenden Veröffentlichungen sind aktuell noch nicht bekannt. Man darf aber davon ausgehen, dass die Blu-rays mit den bereits erhältlichen Versionen inhaltsgleich sein werden.

 

Die Blu-rays werden am 6. Juni 2012 erscheinen.



Quelle: Sony Pictures