Disney kündigt vier Releases für August an

Verfasst von Playzocker am 25.03.2012 um 20:52

Via Facebook hat Disney Deutschland vier Releases für den 2. August 2012 angekündigt. In einer Umfrage hat man Fans nämlich gefragt, auf welche der genannten Veröffentlichungen dieses Tages sie sich am meisten freuen. In der Liste war beispielsweise der Film "Tarzan" zu finden, der in Deutschland bis dato nur in einer geschnittenen Fassung auf DVD veröffentlicht wurde.

 

Dank einer kürzlich erfolgten ungeschnittenen Neuprüfung durch die FSK kann man sich bei der Blu-ray wohl auf die ungekürzte Filmfassung freien. Außerdem wurden "Pocahontas" und "Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt" genannt. Der vierte genannte Titel war "Pinocchio" - wieso sich dieser bereits seit einigen Monaten auf Blu-ray erhältliche Titel ebenfalls in der Liste der geplanten August-Neuheiten befindet ist noch unbekannt.



Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment