Neues Filmmaterial von "Prometheus" im zweiten TV-Spot!

Verfasst von am 24.03.2012 um 06:22

Nach dem beeindruckenden, vollen Trailer (HIER) vom Science-Fiction-Horror Prometheus, beginnen nun die TV-Spots einzutrudeln.

Der zweite Spot liefert nun auch neues Material. Wir sehen Intimität zweier Crew-Mitglieder und hören eine bedrohlich anmutende Aussage von Charlize Theron: "If you are going down there, you are going to die!"

Am 9. August startet der Film vom Alien-Regisseur Ridley Scott mit Michael Fassbender, Noomi Rapace, Charlize Theron und Guy Pearce bei uns in den Kinos und im IMAX. Die Geschichte dreht sich um ein Team Wissenschaftler und Forscher auf einer spektakulären Reise, die ihre körperlichen und mentalen Grenzen sprengen wird. Sie landen in einer fremden Welt, die ihnen einige langersehnte Antworten auf die großen Fragen der Menschheit liefert und vielleicht auch ihr Ende sein wird..