Über den Wolken... Virale "Prometheus"-Kampagne veröffentlicht neues Bild!

Verfasst von am 22.03.2012 um 10:32

Die virale Kampagne von Prometheus ist im vollen Gang und beschert uns ein neues Bild des Raumschiffs von Weyland Industries. Hier könnt ihr es euch ansehen! Ein weiteres virales Goodie ist Weylands Rede: "Erlauben sie mir mich vorzustellen! Mein Name ist Peter Weyland. Und wenn sie es mir gestatten, dann würde ich gerne die Welt verändern!"

HIER gibts den bisher umfangreichsten Trailer!

Am 9. August startet der Science-Fiction-Horror mit Michael Fassbender, Noomi Rapace, Charlize Theron und Guy Pearce bei uns in den Kinos. Die Geschichte dreht sich um ein Team Wissenschaftler und Forscher auf einer spektakulären Reise, die ihre körperlichen und mentalen Grenzen sprengen wird. Sie landen in einer fremden Welt, die ihnen einige langersehnte Antworten auf die großen Fragen der Menschheit liefert und vielleicht auch ihr Ende sein wird...