"Zorn der Titanen"-Feature zeigt viel neues Material vom Chimera-Monster!

Verfasst von am 21.03.2012 um 16:50

Das Action-Adventure Zorn der Titanen, welches in 2D, 3D und IMAX 30. März 2012 in unseren Kinos anlaufen wird, hat ein neus Feature bekommen! In dem Video sehen wir viel neues Material, vor allem vom besagten Chimera, einem feuerspuckenden, zweiköpfigen Monster direkt aus der Hölle! Und es ist mächtig wütend. HIER gibts den letzten Trailer zu sehen! HIER gehts zur Gallerie!

10 Jahre nach der historischen Niederlage des monströsen Kraken, versucht Persues, Halbgott und Sohn des Zeus, ein ruhiges Leben als Fischer zu führen. Als alleinerziehender Vater für seinen 10-jährigen Sohn Helius hat er alle Hände voll zu tun. Währenddessen entbrennt zwischen Göttern und Titanen ein Streit um die Vormacht. Doch aufgrund der verbreiteten Ungläubigkeit der Menschen scheinen die Götter die Kontrolle über die Titanen zu verlieren. Perseus muss wieder einmal in die Schlacht ziehen...

Der beeindruckende Cast umfasst Liam Neeson, Sam Worthington, Ralph Finnes, Bill Nighy, Rosamund Pike, Toby Kebbell und Édgar Ramírez. Regie führt dieses Mal World Invasion: Battle Los Angeles - Director Jonathan Liebesman.