"The Walking Dead"-Casting News: Michael Rooker auch in 3. Staffel dabei!

Verfasst von am 19.03.2012 um 16:20

Nachdem gestern Nacht die 13. und letzte Folge der zweiten "The Walking Dead"-Staffel über die amerikanischen Fernsehschirme flimmerte, gibt es auch schon Casting-News für Staffel 3!

Michael Rooker - er spielt Redneck Merle Dixon, welcher sich in der ersten Staffel seine Hand absägte, um sich vor den Zombiemassen zu retten - hatte auch in Staffel zwei einen Gastauftritt (mehr sei hier nicht verraten). Nun wurde bestätigt, dass Rooker, in der Serie als älterer Bruder von Daryl Dixon (Norman Reedus) zu sehen, auch nach dem Sommer in der dritten Staffel dabei sein wird. Anfänglich wurde gemurmelt, er könne die Rolle des Govenors bekommen, doch diese hat nun David Morrisey (wir berichteten) inne.

Wir dürfen also gespannt sein auf die Entwicklung und wünsch allen, welche die zweite Staffel noch nicht gesehen haben, viel Spaß bei der außergewöhnlichen Serie! Im Juli gibts schon die DVD!