US - The Walking Dead (Season 2) erscheint bereits im Juli

Verfasst von Playzocker am 10.03.2012 um 13:45

Wer unsere News regelmäßig verfolgt wird bereits wissen, dass für die zweite Staffel der TV Serie "The Walking Dead" in Amerika eine ganz besondere Special Edition erscheinen soll - verpackt in einem Zombie-Kopf mit Schraubenzieher im Auge. Zwei wichtige Details zu dem Release waren bis dato aber noch unbekannt: Der Preis und der Veröffentlichungstermin.

 

Zumindest den Termin können wir nun nachreichen. Schauspieler Bryan Cranston hat in einem Interview gesagt, dass die zweite Staffel der Serie am 3. Juli 2012 erscheinen soll. Damit möchte man erzielen, dass die Serie in den Kaufhausregalen mehr Beachtung bekommt als beispielsweise im Oktober (ursprüngliche Planung für den VÖ-Termin der Staffel), November oder Jänner, wo die Konkurrenz wesentlich härter ist.

 

Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine kleine Gruppe Überlebender um die verbliebene Existenz der Menschheit und wird dabei immer wieder von den Untoten in die Enge getrieben. Wird es Rick und den anderen gelingen in dieser furchteinflößenden Welt an ihrer Menschlichkeit festzuhalten? Und werden sie unter schrecklichsten Bedingungen und inmitten persönlicher Rivalitäten schließlich miteinander überleben?

 



Quelle: Movies Online