Bereits erhältlich: Born to Ride mit William Forsythe, Casper Van Dien und Patrick Muldoon

Verfasst von Playzocker am 10.03.2012 um 07:49

Regisseur James Fargo könnte einigen noch durch seinen Science-Fiction-Musik-Comedy-Trash-Film "Voyage of the Rock Aliens" mit Pia Zadora, Jermaine Jackson und Michyel Berryman bekannt sein. 2010 hat er mit "Born to Ride" einen neuen Film produziert, der in Deutschland von Lighthouse Home Entertainment auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht wurde. Die Hauptrollen in diesem Film haben William Forsythe, Casper Van Dien und Patrick Muldoon übernommen.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Mike Callahan wird interviewt – er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so sieht. Und darum erzählt er seine Geschichte. Alles beginnt mit Gary und David, die in einem Hotel in Phoenix arbeiten und ein lukratives Nebengeschäft daraus gemacht haben, ihre Gäste zu filmen und später zu erpressen. Als Senator Clayton dort unterkommt, steht alles bereit, um ihn in flagranti mit ein paar Teenagern zu filmen, doch es kommt anders: Die Kamera wird Zeuge davon, wie er einen skandalösen Waffendeal abschließt. Gary und David erpressen den Senator, der jedoch jemanden schickt, die Angelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes zu begraben. Dumm nur, dass die Erpresser das belastende Filmmaterial in der Satteltasche von Alex‘ Motorrad versteckt haben. Und der ist mit seinem Kumpel Mike auf dem Weg zu einem Motorrad-Festival. Nun werden sie verfolgt und das Chaos nimmt seinen unausweichlichen Lauf…