Ein Clip und viele Details von Guy Pearces "Prometheus"-Charakter enthüllt!

Verfasst von am 29.02.2012 um 21:04

"Erlauben sie mir mich vorzustellen! Mein Name ist Peter Weyland. Und wenn sie es mir gestatten, dann würde ich gerne die Welt verändern!"

Eindrucksvoll schildert Peter Weyland, Guy Pearces Rolle in Prometheus, in dem Clip vor einem äußerst großen Publikum die technischen Forschritte der letzten Jahre und seine Ambitionen, die Welt damit zu verändern!

"We are Gods now!"

Engagiert für das neuen Sci-Fi-Spektakel Prometheus von Alien-Regisseur Ridley Scott erlaubt sich die Marketing-Abteilung ein paar Kniffe, wie wir sie beispielsweise schon von "LOST" kennen. Unter weylandindustries.com könnt ihr das (fiktive) Unternehmen von Peter Weyland begutachten und seine TED-Rede aus dem Jahr 2023. Hier unten haben wie die Rede ebenfalls für euch zum Ansehen!

Auf TED.com könnt ihr weiters unter ABOUT THIS TALK und ABOUT THIS SPEAKER viele Einzelheiten zu dem Charakter Weyland erfahren, welcher den einzigen Verbindungspunkt zu Scotts Alien-Filmen darstellt.

 

 



Am 9. August startet der Film bei uns in den Kinos. Hier haben wir weiteres Material für euch:
- Ridley Scott über die Verbindung von "Prometheus" zu "Alien" und Pearces Rolle!
- Internationaler "Prometheus"-Trailer



Quelle: TED