Blu-ray 3D von Star Wars Episode 1 erscheint noch dieses Jahr

Verfasst von Playzocker am 28.02.2012 um 21:39

Als einziger Hersteller von Blu-ray Playern bot Panasonic im vergangenen Jahr ein Bundle mit der "Star Wars" Saga an. Ein Deal, der auch 2012 noch aufrecht sein dürfte. Wie Techradar.com berichtet wird die Bllu-ray 3D von "Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung", die derzeit noch in 3D in den Kinos zu sehen ist, in den nächsten Monaten von Panasonic als Bundle mit neuen Blu-ray 3D Playern angeboten. Aus gut informierten Kreisen wurde berichtet, dass der Release bereits im Frühlich erfolgen könnte, dass eine Veröffentlichung im September allerdings wesentlich wahrscheinlicher ist.

 

Noch unbekannt ist, ob die Blu-ray 3D (vorerst) exklusiv im Bundle mit einem Blu-ray 3D Player zu haben sein wird oder ob zeitgleich auch ein Release für die Allgemeinheit geplant ist. Sollten uns weitere Details diesbezüglich erreichen leiten wir diese natürlich umgehend an euch weiter.

 

Wie denkt ihr über "Star Wars Episode 1" und dessen konvertierte 3D-Fassung? Wir würden uns darüber freuen, eure Meinung in den Kommentaren zu lesen.

 

Die Mitglieder der Handelsföderation haben den friedlichen Planeten unter der Herrschaft von Prinzessin Amidala besetzt. Sie macht sich mit Hilfe der Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi auf den Weg, beim Senat der Föderation vorzusprechen. Über Umwege nehmen sie den neunjährigen Anakin Skywalker auf und geraten bei ihrer Rückkehr in einen kosmischen Krieg.


Quelle: Techradar.com