Finale Details zu den deutschen Blu-rays von Krieg der Götter

Verfasst von Playzocker am 27.02.2012 um 18:17

Tarsem Singhs "Krieg der Götter" (OT: "Immortals") wird in Deutschland in drei verschiedenen Editionen auf Blu-ray Disc erscheinen. Als Standard 2D Edition im Keep Case, als Blu-ray 3D im Keep Case und (exklsuiv bei Media Markt) als Blu-ray 3D im Steelbook. Alls drei Editionen werden den Film im Original-Bildformat 1,85:1 zeigen und bieten deutschen und englischen Ton in DTS HD High Resulution 5.1 sowie deutsche Untertitel für Hörgeschädigte.

 

Als Bonusmaterial werden alle drei Blu-rays folgendes bieten:

  • Deleted Scenes, Alternativer Anfang, Alternatives Ende 1, Alternatives Ende 2 (ca. 32 Min)
  • Krieg der Götter – Special (ca. 20 Min)
  • Es ist kein Mythos (ca. 5 Min)
  • Original Kinotrailer Deutsch (ca. 2 Min)
  • Original Kinotrailer Englisch (ca. 2 Min)
  • Interviews (ca. 19 Min)
  • Blick hinter die Kulissen (ca. 2,5 Min)
  • Darstellerinformationen

 

Für kurze Zeit war der Film außerdem als 3D Premium Edition im Digipak angekündigt. Wir haben uns mit Constantin Film in Verbindung gesetzt und nachgefragt, ob diese Edition des Films noch erscheinen wird. Zur Antwort erhielten wir, dass diese Version gestrichen wurde, weil laut Ansicht von Constantin Film das zur Verfügung stehende Bonusmaterial nicht umfangreich genug ist um den hohen Anforderungen der Premium Edition zu entsprechen.

 

Der Film wird in Deutschland am 5. April 2012 veröffentlicht.

 

Bestellen der Standard Editionen bei Amazon.de:

 

Der unbarmherzige König Hyperion (MICKEY ROURKE) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer legendären Waffe, einem sagenumwobenen Bogen, der ihm übermenschliche Macht verleihen soll. Mit Hilfe dieser Waffe will er die einst von den Göttern verbannten Titanen aus den Tiefen der Unterwelt, dem Tartarus, befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören.

Den Göttern sowie den Menschen droht ihr Untergang. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, muss Zeus (LUKE EVANS) eine schwere Entscheidung treffen: Der Göttervater wählt den sterblichen Krieger Theseus (HENRY CAVILL) aus, um gegen Hyperion und die übermächtigen Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra (FREIDA PINTO) und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Herrschaft der Titanen zu verhindern und die Menschheit zu retten…



Quelle: Constantin Film