Capelight veröffentlicht Takeshi Kitanos Brother im Mediabook

Verfasst von Playzocker am 23.02.2012 um 21:08

Via Facebook hat Capelight die deutsche Erstauflage von Takeshi Kitanos "Brother" als "ziemliche Katastrophe" bezeichnet und angemerkt, dass dringend eine Neuauflage her musste. Da die Rechtesituation des Films lange unklar ist dauerte es eine Weile, bis Capelight den Deal endlich finalisieren und den Fans über das Soziale Netzwerk die frohe Botschaft übermitteln konnte.

 

Geplant ist, den Film im Herbst in einem limitierten Mediabook zu veröffentlichen, in dem wie von Capelight gewohnt die DVD und Blu-ray mit dem Hauptfilm sowie einige Specials zu finden sein werden. Genaue Details zu dem kommenden Release sowie eine Vorbestellömöglichkeit gibt es zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht.



Quelle: Capelight