Neue Details zum kommenden Mediabook von Hellraiser III

Verfasst von Playzocker am 22.02.2012 um 07:49

Wir konnten euch bereits vor einiger Zeit darüber informieren, dass der Film "Hellraiser III - Hell on Earth" in Deutschland als Mediabook mit der R-Rated und Unrated-Fassung erscheinen wird. Nun können wir weitere Details zu diesem Release bekannt geben. Wie bereits bei den ersten beiden "Hellraiser"-Filmen wird das Mediabook in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich sein - mit weißem und schwarzem Cover. Das Book enthält drei Discs, zwei DVDs und eine Blu-ray. Die R-Rated und Unrated Fassungen des Films werden auf jeweils einer DVD zu finden sein, die Blu-ray wird beide Schnittfassungen des Films enthalten.

 

Alle Details zu den verschiedenen Schnittfassungen des Films könnt ihr unseren Schnittberichten entnehmen:

 

Die Mediabooks werden am 16. Mai 2012 erscheinen.

 

Eine Sensationsreporterin geht einem Fall nach, bei dem ein Mann von Widerhaken durchbohrt wurde. Kurz darauf entfachen Pinhead und seine Zenobiten ein Höllenfeuer auf Erden.