ILLUSIONS UNLTD. films bringt Neuauflagen von drei Filmen

Verfasst von Playzocker am 20.02.2012 um 19:40

ILLUSIONS UNLTD. films hat angekündigt, drei bereits veröffentlichte Filme neu aufzulegen. Dabei handelt es sich um Rob Zombies "Halloween II" sowie um beide "I Spit on your Grave" Teile. Allerdings werden die Neuauflagen im Vergleich zu den Erstauflagen abgespeckt sein, damit die Exklusivität der alten Editionen nicht untergraben wird.

 

Bei "Halloween II" wurde auf die Bonus-Disc verzichtet. Die Neuauflage bietet nur mehr eine Disc, die den Film (komplett ungekürzt) in seiner Kinofassung und im Director's Cut zeigt.

Bei "I Spit on your Grave" werden die gewöhnlichen blauen Keep Cases anstatt der färbigen (rot / weiß) der Erstauflage verwendet. Außerdem werden die Neuauflagen keinen Schuber mehr zeigen. Inhaltlich werden sich die Discs allerdings nicht von den ersten Pressungen unterscheiden.

 

Alle drei Neuauflagen erscheinen am 15. März 2012.



Quelle: ILLUSIONS UNLTD. films