I Spit on your Grave als limitierte Blu-ray Hartbox

Verfasst von Playzocker am 20.02.2012 um 18:22

ILLUSIONS UNLTD. films hat den Rape & Revenge Klassiker "I Spit on your Grave" neben Standard-Auflagen auf DVD und Blu-ray im Schuber bereits auch mit drei verschiedenen Cover-Motiven als DVD-Hartbox veröffentlicht. Jedes Cover war auf 131 Stück limitiert, die Releases waren nach kürzester Zeit ausverkauft.

 

Nun hat das Label angekündigt, dass der Film am 15. März 2012 auch als Blu-ray Hartbox erscheinen wird. Die drei Cover und die strenge Limitierung auf 131 Stück entsprechen der DVD-Ausgabe, allerdings erscheinen diese Auflagen in einer Blu-ray Hartbox, die in etwa die Größe eines Blu-ray Keep Cases hat und nicht als große Hartbox.

 

Jennifer Hills hatte sich für einen Sommer ein kleines Haus in einem verlassenen Winkel von Neu England gemietet, um in Ruhe ihren Roman zu beenden. Die junge Schriftstellerin genoß die Ruhe, die Sonne, den Fluß und die scheinbare Idylle, die von diesem Ort auszugingen schien. Doch urplötzlich wurde diese Idylle zerstört. Jennifer Hills wurde verschleppt, vergewaltigt und gefoltert. Die Täter sind Männer aus jenem Dorf, von dem Jennifer Hills dachte, das es ein Ort des Friedens und der Ruhe sei - doch nun ist diese Idylle für immer zerstört. Der geschundene Körper und die verwundete Seele der Jennifer Hills wird nur noch, durch einen Gedanken am Leben erhalten - um Rache zu nehmen, an ihren Peinigern.


Quelle: ILLUSIONS UNLTD. films