Cigarette Burns erscheint ungeschnitten in der Black Edition

Verfasst von Playzocker am 16.02.2012 um 21:14

In der Black Edition veröffentlicht Splendid Film Filme, die von der FSK nur in einer geschnittenen Fassung freigegeben wurden. Die ungekürzten Fassungen tragen allesamt eine Spio/JK Freigabe. Neben einigen aktuellen Releases bringt Splendid in der Reihe auch Neuauflagen von Spio/JK Titeln aus dem Programm des Labels, die bereits seit einiger Zeit erhältlich sind.

 

Von der TV-Serie "Masters of Horror" wurden die meisten Folgen ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht, insgesamt fünf Episoden mussten für die FSK Freigabe gekürzt werden. John Carpenters "Cigarette Burns" erschien als einziger dieser Titel bereits außerhalb der Black Edition ungeschnitten auf DVD. in Kürze wird die ca. 60 Minuten lange Episode aber wie die anderen gekürzten Folgen auch im Rahmen der Black Edition in ihrer ungekürzten Fassung auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen.

 

Der Film wird am 25. Mai 2012 in der Black Edition veröffentlicht.

 

Jimmy Sweetman weiß, wie man seltene, alte Filme aufspürt. Doch nichts kann ihn auf die Suche nach 'Le Fin du Monde' vorbereiten, ein Werk, das der Legende nach nur einmal gezeigt wurde und sein Publikum in einen hemmungslosen blutigen Mordrausch versetzte! Jimmy wird immer besessener von der Suche, und seine Nachforschungen gestalten sich zunehmend alptraumhaft und schließlich sogar tödlich!



Quelle: Splendid Film