Ein Quantum Trost - Die Premierenbilder aus Berlin

Verfasst von am 04.11.2008 um 00:00 Am gestrigen Tag fand in Berlin, natürlich in Anwesenheit der Stars, die Deutschlandpremiere zum 22. Bond EIN QUANTRUM TROST statt. Es gaben sich unter anderem Olga Kurylenko, der Bond Daniel Craig und Regisseur Marc Forster die Ehre und gingen über den Roten Teppich. Wir haben dank Sony, wenn man dem unteren Link folgt, die Premierenbilder.

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (JUDI DENCH) Mr White (JESPER CHRISTENSEN), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.



Quelle: Sony Pictures