Ein Quantum Trost - Super Start in England, Frankreich und Schweden!

Verfasst von am 03.11.2008 um 00:00 Das neuste Bond-Abenteuer EIN QUANTUM TROST konnte am Wochenende bei einer Kopienauflage von 2123 Stück in England, Frankreich und Schweden über ca. 38,6 Millionen Dollar einspielen. Beim direkten Vergleich schaffte HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH in der Zeit $25,3 Millionen. Wir werden ab dem 6./7. November 2008 (D/Ö) endlich, mit über 56 weiteren Ländern, in den Genuss des actiongeladenen Films kommen.

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (JUDI DENCH) Mr White (JESPER CHRISTENSEN), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen. ...

Ein Quantum Trost

Quelle: Cinema Blend

Quelle: Cinema Blend