US - The Walking Dead (Season 2) mit Zombie-Kopf Sonderverpackung

Verfasst von Playzocker am 10.02.2012 um 21:20

Für die zweite Staffel der TV Serie "The Walking Dead" hat sich Anchor Bay (Starz) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Special Edition der Staffel wird in einem Zombie-Kopf verpackt sein, der von Special Effects Make-up Supervisor und Co-Executive Producer Greg Nicotero sowie der KNB EFX Group entworfen wurde. Die Sonderverpackung wurde von McFarlane Toys hergestellt.


Der Kopf findet Platz auf einem schwarzen Würfel mit der Aufschrift "The Walking Dead". Um Zugang zu den Blu-rays zu bekommen kann man den Kopf nach hinten klappen.

 

Ein Veröffentlichungstermin bzw. der Verkaufspreis dieser Edition sind noch nicht bekannt.

 

Weitere Bilder von dieser ungewöhnlichen Sonderedition findet ihr auf MTV Geek.

 

 

Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine kleine Gruppe Überlebender um die verbliebene Existenz der Menschheit und wird dabei immer wieder von den Untoten in die Enge getrieben. Wird es Rick und den anderen gelingen in dieser furchteinflößenden Welt an ihrer Menschlichkeit festzuhalten? Und werden sie unter schrecklichsten Bedingungen und inmitten persönlicher Rivalitäten schließlich miteinander überleben?


Quelle: MTV Geek