Kultfilm From Dusk Till Dawn in 2 Versionen auf Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 05.02.2012 um 10:23

Studio Canal wird in Kürze den Kultfilm "From Dusk Till Dawn" von Robert Rodriguez in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Aufgrund der Indizierung des Films werden zwei verschiedene Fassungen angeboten. Für die Kaufhäuser wurde eine Fassung angefertigt, die von der FSK "keine Jugendfreigabe" erhalten hat und um ca. 2 Minuten geschnitten sein wird. Geschnitten wurden überwiegend Teile der Anfangssequenz in der Tankstelle sowie Dialoge mit den Geiseln - Kürzungen wärend der Vampir-Sequenz im "Titty Twister" beschränken sich auf die Szene, in der Quentin Tarantinos Hand per Messer an einem Tisch "befestigt" wird und er sich dafür rächt.

 

Neben der gekürzten Fassung wird Studio Canal außerdem die ungeschnittene und indizierte Version des Films veröffentlichen. Beide Releases erscheinen als "Special Edition", Details zum Bonusmaterial sind aktuell allerdings noch unbekannt.

 

Beide Fassungen des Films erscheinen am 19. April 2012.

 

Die berüchtigten und gefürchteten Gecko-Brüder ziehen eine blutige Spur durch ganz Texas. Nach einem geglückten Banküberfall nehmen sie einen Priester und dessen Familie als Geisel, um über die mexikanische Grenze zu flüchten. Im „Titty Twister“ feiern sie ihren Coup – nicht ahnend, dass einige von ihnen das Morgengrauen nicht mehr erleben werden. Denn mit Einbruch der Dunkelheit verwandelt sich die Bar in einen höllischen Cocktail aus Blut und Wahnsinn.

 

Link zum bestellen:



Quelle: Studio Canal