Al Pacino spricht Bösewicht in "Despicable Me 2"

Verfasst von am 04.02.2012 um 19:30

Al Pacino, schon seit vielen Jahrzehnten im Hollywood-Business und bekannt durch Meilensteine der Kinogeschichte wie die Der Pate-Trilogie und Heat, leiht nun seine Stimme dem Bösewicht im Animations-Abenteuer Despicable Me 2.

Der Cast umfasst weiters Comedy-Größen wie Steve Carell, Kristen Wiig, Jason Segel und Russell Brand. Chris Renaud und Pierre Coffin inszenieren das Sequel nach einem Skript von Cinco Paul und Ken Daurio. Kinostart des zweiten Teils ist geplant für 4. Juli 2013.

Der erste Teil drehte sich rund um einen unausstehlichen Super-Bösewicht, der seinen teuflischen Plan noch einmal überdenkt, als drei kleine Waisenmädchen sich in sein Leben drängen. Despicable Me war ein Hit für Univesal Pictures und Illuminati Entertainment mit einem Gewinn von 543,1 Millionen Dollar weltweit.



Quelle: Universal Pictures