RedRiverDigitaHome mit zwei neuen X-Rated Titeln

Verfasst von am 03.02.2012 um 13:05

Wie das Label nun bei uns in dessen Labelforum auf DVD-Forum.at mitteilte, hat man sich zwei neue Titel ausgesucht, welche man unter "X-Rated" veröffentlichen wird.

Bei dem ersten Titel handelt es sich um den Klassiker "Hellraiser V – Inferno", welche mit zwei verschiedenen Hartboxmotiven, jeweils auf 222 Stück limitiert, erscheinen wird. In der Hartbox befindet sich die 2006 von Kinowelt (jetzt STUDIOCANAL) neuaufgelegte, ungeschnittene Fassung des Films.

Da die Hellraiser-Filme nunmehr immer mehr und mehr von Index verschwinden, dürfen wir in nächster Zeit sicher noch mit mehr Filmen der Reihe rechnen.

Bei der zweiten Veröffentlichung handelt es sich um den italienischen Erotik-Film/Komödie "La Novizia" ("Verführung einer Nonne"). Dieser Titel erscheint somit erstmalig in Deutschland auf DVD sowie als #12 der "X-Rated Nunploitation Series". Wie schon Hellraiser erscheint auch "La Novizia" in zwei großen Hartboxen mit jeweils einen anderem Cover.

Der Film bringt es voll 95 Minuten an ungeschnittenen Szenen in deutsch und italienisch. Zu den Extras zählen unter anderem der deutsche Kinotrailer sowie die komplette deutsche Kinofassung in 16:9.

Alle Hartboxen zu den jeweiligen Filmen sind bereits bei den gängigen Händlern erhältlich.



Quelle: Red River Digital Home