Neue Clips und Fotos von Espinosas Thriller "Safe House"

Verfasst von am 30.01.2012 um 18:42

Heute haben wir für euch jede Menge neue Fotos und Clips zu Daniel Espinosas Action-Thriller Safe House, die ihr euch hier ansehen könnt. Mit Ryan Reynolds und Denzel Washington in den Hauptrollen soll der spannungsgeladene Film am 23. Februar 2012 in unsere Kinos kommen. Mit dabei sind internationale Größen wie Brendan Gleeson, Vera Famiga und Robert Patrick.

Washington spielt einen schwer gefährlichen Dissertanten der CIA, der sich nach einem Jahrzehnt auf der Flucht gefangen nehmen lässt. Als das Safe House, der geheime Unterschlupf in dem er fesgehalten wird, von Söldnern angegriffen wird, entkommt er gemeinsam mit einem Mitarbeiter (Ryan Reynolds) bei dessen ersten Dienst. Nun muss das ungleiche Duo am Leben bleiben und herausfinden, wer sie tot sehen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Quelle: Collider.com