Cloverfield - Gebt dem Kind einen Namen!

Verfasst von am 31.10.2007 um 00:00 1-18-08, diese Zahl steht für einen mysteriösen Film, ein Film, aus dem noch ein großes Geheimnis gemacht wird. Alles was man in dem ersten Trailer/Teaser zu sehen bekam, waren Menschenmassen und Aufruhen aber nicht nur das, der Freiheitsstatue wurde der Kopf von etwas großem abgerissen. Der Film hat leider noch keinen richtigen Namen und wurde immer unter dem Arbeitstitel Cloverfield erwähnt, aber das nimmt genau am 16. November 2007 ein Ende. Denn dann wird Beowulf, ein Fantasy-Epoch in den amerikanischen Kinos anlaufen, vor dem Film wir der erste Trailer zu Cloverfield gezeigt und dies mit dem endgültigen Titel. Ob der Film auch bei uns am 15. November vor Beowulf seine Namensgebung feiern kann, das lässt sich noch nicht genau sagen. Cloverfiled wird bei uns am 31. Januar 2008 anlaufen und dann wird sich zeigen, wer/was der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen hat. Unten befindet sich das neuste Plakat und der sagenumwobene Teaser.



Quelle: COMINGSOON



Poster:




Quelle: IMPAWARDS




Teaser:








Quelle: COMINGSOON