"Saruman" Christopher Lee spricht über Der Hobbit

Verfasst von am 01.01.2012 um 22:09

Altmeister Christopher Lee hat über seine Rolle in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise gesprochen. So wie es sich anhört, wird seine Rolle große Unterschiede zu seinem Auftritt als Bösewicht und Intrigant Saruman in der Herr der Ringe - Trilogie aufweisen.

Der Hobbit, die Vorgeschichte zu Der Herr der Ringe - Die Gefährten, sieht Saruman als einen guten und noblen Mann und Vorsitzenden des Council Of Wizards. Auf seine alten Tage ist der beinahe 90-jährige Christopher Lee jedoch nur noch an kleinen Auftritten vor der Kamera interessiert, so auch in Der Hobbit. Lee meint, dass er zwar nur kleine, aber wichtige Rollen spiele. Figuren, an die sich das Publikum auch nach dem Film noch erinnern wird.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember 2012 in unsere Kinos!



Quelle: Total Film