"Fast & Furious Five" 2011 am häufigsten raubkopierter Film

Verfasst von am 24.12.2011 um 18:17

Obwohl die Durchschnittszahlen der Top 10 2011 etwas niedriger sind wie im Vorjahr, wurde Fast & Furious Five dieses Jahr auf BitTorrent ganze 9,3 Millionen Mal illegal heruntergeladen. Voriges Jahr war Avatar der Spitzenreiter mit 16 Millionen Raubkopien. TorrentFreak erklärt den Download-Schwund durch vermehrt aufkommende legale Alternativen, Seiten mit Filmstreams und alternative Seiten für illegales Herunterladen. Vermutlich aber teilt sich dieses Jahr die selbe Menge Raubkopierer auf mehrere Filme auf.



Hier die vollständige Liste der Raubkopien auf BitTorrent 2011:



1. Fast & Furious Five (9,3 Mio. Downloads)
2. Hangover 2 (8,8 Mio. Downloads)
3. Thor (8,3 Mio. Downloads)
4. Source Code (7,9 Mio. Downloads)
5. Ich bin Nummer Vier (7,7 Mio. Downloads)
6. Sucker Punch (7,2 Mio. Downloads)
7. 127 Hours (6,9 Mio. Downloads)
8. Rango (6,5 Mio. Downloads)
9. The King's Speech (6,3 Mio. Downloads)
10. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (6 Mio. Downloads)



Quelle: Hollywood Reporter