The Hobbit - An Unexpected Journey - Trailer kommt bald!

Verfasst von am 19.12.2011 um 20:16

Der erste und heiß ersehnte Trailer zu Peter Jacksons The Hobbit: An Unexpected Journey wird vorraussichtlich am 21. Dezember im Kino laufen als Auftakt zum US-Kinostart des von Jackson produzierten Die Abenteuer von Tim und Struppi. In Europa schon längst angelaufen, kommt die Tim und Struppi - Animation pünktlich vor Weihnachten nun auch in die US-Kinos.

The Hobbit wird in 2D, 3D und IMAX 3D am 4. Dezember 2012 in den US-Kinos anlaufen. Die Geschichte dreht sich um die Reise des Titelcharakters Bilbo Beutlin. Er verbringt seine Zeit mit den anderen Hobbits im friedfertigen Auenland, als eines Tages der Zauberer Gandalf auftaucht und in seinem Gefolge 13 Zwerge in Bilbos Wohnhöhle einkehren. Die Welt des Hobbits wird auf den Kopf gestellt. Er soll den Zwergen helfen, ihren von dem Drachen Smaug gestohlenen Schatz wieder zurückzugewinnen und eine Bezahlung dafür erhalten. Trotz aller Zweifel bricht Bilbo zusammen mit den Zwergen und Gandalf in Richtung Osten auf. Auf seiner Reise trifft er alle möglichen sonderbaren und gefährlichen Kreaturen, und auch eine, die sein Leben für immer verändern sollte: Gollum...

Der zweite Teil The Hobbit: There and Back Again kommt dann Dezember 2013 ins Kino.



Quelle: comingsoon.net