Eva Green interessiert an Hauptrolle in 300-Sequel

Verfasst von am 18.12.2011 um 22:43

Eva Green könnte schon bald einen Ausflug ins fünfte Jahrhundert machen, denn laut The Hollywood Reporter ist sie interessiert an der Hauptrolle in Noam Murros 300: Battle of Artemisia, Sequel zu Zack Snyders 300.

Die Fortsetzung des auf Frank Millers Comics basierendem 300 soll nun die Geschichte des Griechischen Generals Themistocles erzählen, der die Atherner gegen die Persischen Eindringlinge in eine heldenhafte Schlacht führt. Screenplay-Writer Mark Canton meinte, dass Zack Snyder und Kurt Johnstad, sein Co-Autor, einen großartigen Job geleistet haben. Es sei eine intelligente, epische Story entstanden und keine konventionelle Fortsetung.

Eva Green, bekannt aus ihrer Rolle als Vesper Lynd in Casino Royale, begann ihr Kinodebut 2003 in Bernardo Bertoluccis The Dreamers. Vor kurzem war sie sowohl in Perfect Sense zu sehen, als auch in der Serie Camelot.



Quelle: TheHollywoodReporter